Über Uns

Willkommen beim TuS Freusburg. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Freusburg durch vielfältige sportliche  Angebote in Bewegung zu bringen. Jeder, der Interesse hat, ob jung oder alt, sollte sich in unserem Angebot umsehen und wird sicher etwas finden, was ihm gefällt. Alle Übungsstunden sind mit viel Elan und Freude verbunden, frei nach dem Motto „es sollte immer Spaß machen“ zum TuS Freusburg zu gehen und dort mitzumachen.

Alle Angebote, bis auf Nordic Walking und Laufen, finden im Bürgerhaus Freusburg statt. In diesem befindet sich eine große und gut ausgestattete Übungshalle mit schönen Umkleiden und Duschen. Der TuS verfügt über eine Vielzahl vereinseigener Übungsgeräte, die dort zum Einsatz gebracht werden.

Informiert Euch gerne über die Angebote, prüft im Hallenplan, wann die Übungsstunde mit welchem Übungsleiter stattfindet, und kommt dann einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden, der uns kennenlernen möchte und dann hoffentlich auch mit macht.

Schreib uns eine

persönliche Nachricht

Wir freuen uns auf Post.

stellt sich vor

Der Vorstand des TuS Freusburg besteht aus dem geschäftsführenden Vorstand und gewählten Beisitzer/innen. Auch die aktive Einbeziehung der Abteilungs- und Übungsleiter bei anstehenden Entscheidungen ist uns sehr wichtig. Die Vorsitzenden werden so von einem engagierten Team unterstützt. Um die vielfältigen Belange des TuS kümmert sich der 1.Vorsitzende Jens Klappert.

Die Finanzen verwaltet seit Jahren äußerst gewissenhaft der Kassierer Hartmut Barth, als sein Stellvertreter steht ihm Danièl Stolz zur Seite.

Last but not least sei noch die Sportwartin Sandra Guarneri erwähnt, die Anliegen in den Sportgruppen und der Übungsleiter betreut, Kontakte zu anderen Sportvereinen pflegt und sich für die sportliche Weiterentwicklung des Vereins mit engagiert.

JENS KLAPPERT

Adresse: Lilienweg 11